Einen Eintrag hinzufügen!

04.11.2010 00:41 Sens eine E-Mail schreiben
xD gleich mal: geile Regeln. Und ich habe eine Frage an dich. Könntest du mir vllt dein Script für das GB schicken? Oder eine Anleitung? Ich habe jetzt schon dutzende GB Tutorials die nur PHP nutzen durch gearbeitet, jedoch sind in diesen immer Refresh-Bugs. Ich könnte dir mal den Code schicken wenn es dich interessiert. Vllt liegt es ja daran das ich das Script zum Eintragen auf der selben Seite liegt auf der auch das GB ist. Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Sens
Da ich das selbe Problem hatte, kam nur der Eigenbau in Frage. Das Script werde ich natürlich nicht vollständig herraus geben, weil es zu sehr an meine Bedürfnisse angepasst ist. Ich werde dir aber eine kleine Wegbeschreibung zukommen lassen.

18.09.2010 00:12 Andro  
shiny shiny...
du wirst immer besser^^

hf
Andro

01.09.2010 00:19 ons  
Hey, nice die Page, Bug.
Grüße ons

29.08.2010 21:58 monk die Webseite besuchen eine E-Mail schreiben
Sieht richtig gut aus hier, viel Spass noch und nicht unterkriegen lassen :D

lg

06.08.2010 23:42 DesignDevil die Webseite besuchen eine E-Mail schreiben
Juhu erster :-)

Alles gute für den weiteren Entstehungsprozess. Ich hoffe hier gibt es bald feste was zu lesen :-)

06.08.2010 19:00 DarkBug die Webseite besuchen eine E-Mail schreiben
Hi Leute!

Dies ist mein erster Eintrag im eigenen Gästebuch. Das wäre eigentlich nicht so schön, wenn ich das Gästebuch nicht selbst in PHP geschrieben hätte. *stolz bin*
Ok, das ist nun auch nicht sooo schwer, aber ein relativ sicheres und komfortables Gästebuch ist schon recht aufwendig. Ihre Mailadressen sind Harvester-sicher versteckt und Webadressen werden auch nicht von Suchmaschinen gefunden. Spam oder Bots haben also herzlich wenig Sinn. Mehr als einen Eintrag wird so eine Maschine kaum platzieren können und dieser wird von mir innerhalb weniger Stunden entfernt ;-)

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite...
bisher 30140 Gäste